• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Informationsabend „ Bienen im eigenen Garten Halten „

Februar 15 @ 19:00 - 21:00

Einladung zum Informationsabend

„ Bienen im eigenen Garten Halten „

Für alle die sich für die Imkerei interessieren und evtl. auch selbst Bienen in Ihrem Garten oder auf dem Balkon halten wollen, dabei auch eigenen Honig ernten, einen Beitrag zur Bestäubung und Arterhaltung leisten wollen bietet der Imkerverein Mönchswald e.V. am 15.02.2024 um 19:00 Uhr im „Gasthaus zum Hirschen“ in Muhr am See eine Informationsveranstaltung an.

„ Eintritt frei „ Anmeldung erwünscht unter

www.imkerverein-mönchswald.de/kontakt/

Tauche mit uns ein in die faszinierende Welt der Bienenhaltung und erfahre, wie Du Deine eigene kleine Oase für Bienen in deinem Garten schaffen kannst.

Lerne, wie du Deinen eigenen Honig ernten und genießen kannst, direkt aus Deinem eigenen Bienenstock. Die Imkerei bietet nicht nur Honig, sondern auch eine entspannende Flucht aus dem Alltagsstress. Erlebe die beruhigende Wirkung der Natur. Es ist auch eine großartige Gelegenheit, Kinder und Angehörige für die Natur zu begeistern.

Komm und schließe Dich uns an.  Die Informationsveranstaltung, sowie alle weiteren Ausbildungen sind kostenlos.

Der Imkerverein begeht 2024 sein 10jähriges Vereinsjubiläum, deshalb ist auch für Neumitglieder dieses Jahr Beitragsfrei.

Datum:
Februar 15